Teams

U14 und Herren

Die Rugbyabteilung des SV Sparta Werlte befindet sich im Aufbau. Im Bereich U14 haben wir seit gut einem Jahr rund ein Dutzend Kids, die das Oval lieben lernen. Dank einer Spielgemeinschaft mit dem Rugbyclub Emmen, können wir unserem Nachwuchs sogar Spielbetrieb in den Altersklasse U14 ermöglichen. Die Herrenmannschaft, rund 15 Spieler, trainiert zwei Mal pro Woche und nimmt, ebenfalls in einer Spielgemeinschaft mit dem Rugbyclub Emmen, in der 4. Klasse nordost in den Niederlanden am Spielbetrieb teil.

Vorbeikommen und mitmachen!

Wir suchen immer neue Spieler/innen. Dabei ist es egal, ob Du klein oder groß, dick oder dünn, schnell oder langsam bist! Wir freuen uns über jeden, der vorbei kommt und mit uns trainieren möchte!

Was Du zum Training mitbringen solltest sind Stollenschuhe und ein möglichst robustes T-Shirt oder Polo-Shirt.